Die Marke Daniel Nine entstand aus einem starken Bedürfnis heraus!

Unser Gründer Daniel ist natürlich selbst ein leidenschaftlicher Anzugträger, nur leider stand er immer vor der großen Herausforderung, wie viele von euch wahrscheinlich auch, in keinem Einzelhandelsgeschäft einen stylischen und perfekt sitzenden Anzug zu finden. 

Genau dafür musste es eine Lösung geben und so entstand Mitte 2019 die einzigartige Modemarke Daniel Nine.
Wir grenzen uns ganz klar von allen Einzelhandelsgeschäften ab und bieten unseren Kunden Anzüge zu fairen Preisen und einzigartigen Designs, die du sonst in keinem weiteren Geschäft findest! 

Denn wir wissen: Siehst du gut aus, fühlst du dich gut!

Genau deshalb schaffen wir bei Daniel Nine einzigartige Styles, die dich im Businessalltag oder auf Feierlichkeiten glänzen lassen. Selbstbewusst zeigst du deinen eigenen Stil und deinen Stolz darauf, wer du bist. Komplimente sind dir dabei sicher! Wir fühlen uns geehrt, dass du dafür D9 gewählt hast.


Unsere Mission: besteht darin mehr Menschen mit perfekt sitzenden Anzügen auszustatten und somit das Aussehen und das Auftreten jedes Mannes auf das nächste Level zu bringen! 

Vor allem im Geschäftsleben werden oft unpassende und langweilige Anzüge getragen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den kompletten Anzugstyle in Deutschland zu revolutionieren und sagen gemeinsam mit euch langweiligen Anzügen den Kampf an!


Unsere Anzüge: werden aus feinsten Wollmischungen, gepaart mit hochqualitativer Viskose (Kunstseide) hergestellt und mit Liebe zum Detail sorgfältig verarbeitet.

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir die besten & stylischsten Anzüge in diesem Preissegment im gesamten deutschsprachigen Raum anbieten. Nach langen Produkttests und Verfeinerungen können wir selbst mit Stolz sagen, dass unsere Anzüge durch einen hochqualitativen Produktionsablauf hergestellt werden und dazu nach der Fertigstellung noch einmal zusätzlich gesondert geprüft werden um unsere hohen Qualitätsstandards zu gewährleisten.
Sie werden dir über den Tag ein toller Begleiter sein sowie in der Nacht die Blicke auf sich ziehen. Mit unseren exklusiven Modellen stellen wir sicher, dass du aus der Masse hervorstichst, stilsicher und selbstbewusst auftrittst und damit ein unbeschreibliches Gefühl von Selbstsicherheit und Attraktivität erlebst!

Jeder Mann sollte ein Markenzeichen haben, mach unseres zu deinem!

Alle Anzüge von uns besitzen ein "steigendes Revers", das jeden Anzug noch einmal auffallende Eleganz und seinem Träger mehr Stil & Wirkung verleiht.

Überzeuge dich selbst!

Daniel Nine - Be the best dressed